Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum Rostock der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2019

14.03. Der neue 911 überzeugt bei unserer Abendveranstaltung

Eine Sportwagenikone, die seit über 50 Jahren nichts an ihrer Faszination verloren hat – der 911 steht wie kein anderer Sportwagen für elegantes Design und außergewöhnliche Performance. Daher wollten wir der neuen Designikone bei unserer exklusiven Abendveranstaltung am 14. März 2019 eine entsprechende Bühne bereiten. 320 Kunden folgten unserer Einladung ins Porsche Zentrum und konnten den begehrten Leistungssportler hautnah erleben.

Im Vorfeld wurden unsere Gäste von den bisherigen sieben Generationen der Designikone begrüßt. Passend zu unserem performancestarken 911 stimmten Adagioakrobaten durch einen sowohl sportlichen als auch ästhetisch-emotionalen Auftritt unsere Gäste auf den Höhepunkt des Abends ein: Mit einem Feuerwerk wurde der neue Elfer in den mit Neugier und Vorfreude gefüllten Raum gefahren. Nach der Präsentation konnten die begeisterten Porsche Enthusiasten die Designikone aus nächster Nähe betrachten. Selbstverständlich standen ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter während des gesamten Abends zur Verfügung, um ihnen alle faszinierenden Details aufzuzeigen.

Bei einem abwechslungsreichen Menü und edlen Tropfen kamen unsere Gäste auch geschmacklich voll auf ihre Kosten.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen ereignisreichen und durchaus gelungenen Premierenabend bedanken und freuen uns auf weitere außergewöhnliche Events.

 


911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km