Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum Rostock der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2018

08.12. Weihnachtlicher Jahresausklang auf Porsche Art

Rund 150 Gäste sind unserer Einladung zu den Porsche Festtagen am Samstag, 08. Dezember 2018 in unser Porsche Zentrum gefolgt, um gemeinsam mit uns und anderen Porsche Enthusiasten einen weihnachtlichen Jahresausklang auf Porsche Art zu erleben.

In der festlich geschmückten Atmosphäre unserer Ausstellungsräume konnten unsere Gäste ein entspanntes Get-together genießen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der neue Macan, der an diesem Tag hautnah erlebt werden konnte. Dieser kompakte SUV überzeugt von der ersten Sekunde an und beweist mit seinem dynamischen Gesamteindruck, dass er unverwechselbar ein Sportwagen ist. Selbstverständlich standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesem faszinierenden Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Neben dem kraftvollen Sportwagen hatten die Porsche Enthusiasten auch die Möglichkeit diesen virtuell an zwei zur Verfügung stehenden Fahrsimulatoren zu erleben. Und während sich die großen Porsche Enthusiasten von wärmenden Heißgetränken und Snacks kulinarisch verwöhnen ließen, konnten die kleinen Sportwagenfans beim Weihnachtsmann ihre Weihnachtswünsche abgeben.

Der Tag sorgte bei allen Anwesenden für leuchtende Augen und ausgelassene Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen.