Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum Rostock der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2018

17.05. Virtuose Klavierkunst

Am 17.05.2018 konnten rund 150 Musikliebhaber und Porsche Enthusiasten ein klassisches Konzert der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung ins Porsche Zentrum Rostock gefolgt, wo sie der international ausgezeichnete Pianist und Dirigent Denys Proshayev mit seiner virtuosen Klavierkunst verzauberte. 

Dass dieses exklusive Klavierkonzert restlos ausgebucht war, hat uns und unsere Kooperationspartner – die Ostseesparkasse Rostock und der Bachverein Rostock – sehr gefreut. Das edle Ambiente unserer Ausstellungsräume gab den idealen Rahmen für diesen grandiosen musikalischen Auftritt ab und die einzelnen Darbietungen von Denys Proshayev wurden immer wieder mit viel Applaus bedacht. Ob Auszüge aus „Das Wohltemperierte Klavier“ von Johann Sebastian Bach oder Sonaten von Sergei Sergejewitsch Prokofjew – mit seinen gefühlvollen Interpretationen beeindruckte der Ukrainer am Flügel seine Zuhörer ein ums andere Mal.

Selbstverständlich nutzten unsere Gäste in der Pause und nach dem Konzert auch die Möglichkeit, unsere faszinierenden Modellneuheiten aus nächster Nähe zu betrachten und sich bei uns über die neuesten Porsche Trends zu informieren. Bei spannenden Tech-Talks und einem exquisiten Flying Buffet konnten unsere Besucher diesen glanzvollen Abend dann in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen stimmungsvollen Konzertabend und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.