Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum Rostock der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2017

15.07. Porsche Golf Cup auf der Golfanlage Warnemünde

An einem freien Tag den Trolley packen und perfekt gepflegte Grüns bespielen – dazu bot sich für die Porsche und Golf-Enthusiasten, die wir am 15. Juli 2017 zu unserem Porsche Golf Cup 2017 auf der Anlage der Golfanlage Warnemünde willkommen heißen durften, die ideale Gelegenheit.

Mit einem stärkenden Morgenkaffee starteten die hochmotivierten Turnierteilnehmer in einen traumhaften Golftag, der keine Wünsche offen lassen sollte: Bei angenehmen Temperaturen und herausfordernden Windverhältnissen konnten sie auf den traumhaft gelegenen Fairways einen ganzen Tag lang ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten. Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit der abschließenden Siegerehrung, bei der die Gewinner viele tolle Preise überreicht bekamen.

Nach einem exquisiten Menü konnten unsere Gäste diesen erlebnisreichen Tag dann in entspannter Clubhaus Atmosphäre noch einmal Revue passieren lassen.

Das Team vom Porsche Zentrum Rostock bedankt sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme an diesem spannenden und stimmungsvollen Golfturnier und freut sich auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.