Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum Rostock der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2017

30.11. Präsentation des neuen Cayenne

Rund 260 Kunden und Interessenten waren unserer Einladung gefolgt, um den neuen Cayenne bei der Premiere am Donnerstag, 30. November 2017, ab 19.00 Uhr gemeinsam im Porsche Zentrum Rostock willkommen zu heißen. Während eine Moderatorin durch die feierliche Abendveranstaltung führte, erwartete unsere Gäste ein spannendes Abendprogramm mit einer beeindruckenden Tanzshow. Das Highlight des Abends war ganz klar der Auftritt unseres Ehrengastes: des neuen Cayenne. Der neue Cayenne ist ein Abenteurer, der Mannschaftsgeist in die Sportwagenwelt bringt – und zugleich Sportlichkeit in unseren Alltag. Mit der Verbindung aus Porsche typischer Performance, dem Komfort einer Limousine und Vielseitigkeit im Gelände. Der ideale Begleiter, mit einem strafferen Design, neuen effizienten Turboaggregaten sowie einer hervorragenden digitalen Vernetzung. Nach der Präsentation hatten unsere Gäste Gelegenheit, den neuen Cayenne ausgiebig in Augenschein zu nehmen und sich bei kurzen Probefahrten persönlich von seiner Sportlichkeit und den beeindruckenden Performance zu überzeugen. Zudem rundete ein erstklassiges Catering den gemeinsamen Abend auch kulinarisch ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen rundum gelungenen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, bei der wir Sie in unserem Porsche Zentrum begrüßen dürfen.