Events 2019

15.06. Abseits gewohnter Pfade: unser Fahrtag in Leipzig

Jede Menge Adrenalin, intensiver Fahrspaß und abwechslungsreiche Trainingseinheiten: All das erwartete die Teilnehmer unseres exklusiven Fahrtags in Leipzig am Samstag, 15. Juni 2019 auf der Rennstrecke von Porsche Leipzig. Gemeinsam mit unseren Verkaufsberatern erlebten 20 Teilnehmer einen spannenden und begeisternden Tag.

Nach einem kurzen Theorieteil ging es schon auf die Strecke: Rund zwei Stunden konnten sich die Teilnehmer in einem Sektionstraining testen. Dank hervorragenden Trainingsbedingungen kam jeder Porsche Enthusiast voll und ganz auf seine Kosten – und das auch kulinarisch: Bei einem exklusiven Buffet zur Mittagszeit konnten sich die Teilnehmer in entspannter Runde über ihre Trainingserfolge austauschen. Anschließend konnten alle beim einstündigen Sektionstraining auf der Dynamikstrecke das zuvor Gelernte anwenden. Danach ging es, unter Anleitung eines erfahrenen Instrukteurs, auf den Rundkurs. Hier wurde die Ideallinie weiter verbessert. Beim abschließenden Freien Fahren mit dem eigenen Porsche konnte jeder noch einmal an seine Leistungsgrenze gehen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein spannendes und vielseitiges Fahrevent und freuen uns schon auf das nächste Fahrtraining.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4S
9,0
l/100 km
206
g/km

911 Carrera 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,0 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 206 g/km