Events 2018

09.06. Unser stimmungsvoller Sportscar Together Day.

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 "Nr. 1" Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die zahlreichen Kurvenfans überzeugen, die am 09.06.2018 unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war an diesem ersten weltweiten "Sportwagen-Feiertag" alles angerichtet, um das 70-jährige Porsche Markenjubiläum gemeinsam mit Sportwagen-Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Rund 200 Besucher an diesem Tag ein Fest bei dem die verschiedensten Modelle aus 70 Jahren Porsche bestaunt werden konnten.
Besonderes Highlight waren auch unsere zwei Ausfahrten zum Schloss Kölzow, welches bei tollem Mecklenburger Wetter uns hoher Teilnehmerzahl einige freudige Blicke auf sich zog. Für kulinarische Genüsse wurde durch die Firma Reuters Catering bestens gesorgt.

Wir hoffen Ihnen hat der Sportscar Together Day genauso viel Spaß bereitet wie uns und freuen uns auf weiter 70 Jahre Porsche mit Ihnen.