Events 2017 | Porsche Rendezvous

Events 2017

16.06. Porsche Rendezvous

Am Samstag, den 16. Juni 2017, begrüßten wir begeisterte Sportwagenfans aus dem Porsche Zentrum Rostock zum Porsche Rendezvous im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa in Lüneburg. An diesem Tag hatten Sportwagenbegeisterte und Porsche Enthusiasten die Möglichkeit, die Faszination Porsche bei einem abwechslungsreichen Fahrprogramm hautnah zu erleben und sich von den aktuellen Porsche Modellen begeistern zu lassen. Bei wechselhaftem Wetter und mediterraner Rennstreckenverpflegung kamen die Teilnehmer hinter dem Steuer in den Genuss atemberaubender Kurvenfahrten und suchten auf dem Asphalt ihre persönliche Ideallinie.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen außergewöhnlichen Tag, an den wir uns noch lange mit Freude zurückerinnern werden.