Events 2016

03.11. Neueröffnung und Premiere des neuen Panamera

Weiterkommen. Zeichen setzen. Und Mut zur Veränderung beweisen. Dies sind einige der Grundlagen, die das Fundament des neuen Porsche Zentrum Rostock bilden und auf denen auch die Entwicklung des neuen Panamera beruht.

Am Donnerstag, 3. November 2016 waren zahlreiche Gäste unserer Einladung nach Papendorf gefolgt, um mit uns gemeinsam die Neueröffnung des Porsche Zentrum Rostock mit Präsentation des neuen Panamera zu feiern. Ab 19:00 Uhr hatten die Porsche Enthusiasten Gelegenheit, sich bei unserer Premierenfeier persönlich am neuen Standort von der neuesten Generation der Panamera Modellfamilie zu überzeugen.

Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste startete das erstklassige Rahmenprogramm mit einer angeregten Gesprächsrunde zum neuen Porsche Zentrum Rostock mit Karsten Sohns, Kaufmännischer Geschäftsführer/CFO der Porsche Deutschland GmbH, und Investor Uwe Birne. Anschließend fand die symbolische Eröffnung des neuen Porsche Zentrum Rostock statt, bevor der neue Panamera im Rahmen einer atemberaubenden Artistik-Show von Sarah von Sol Air präsentiert wurde. Im stilvollen Ambiente servierte das Salsarico-Team zudem ein erstklassiges Flying-Buffet, das die Veranstaltung auch kulinarisch abrundete. Bei musikalischer Untermalung von Saxophonistin Lydia Harder und DJ Karsten Meyer ging der gemeinsame Abend schließlich mit anregenden Gesprächen im Kreise Gleichgesinnter zu Ende.

Wir bedanken uns für eine unvergessliche Premierenfeier voller bewegender Momente – und freuen uns bereits auf viele weitere, die uns im neuen Porsche Zentrum Rostock noch erwarten.