08.09.2023 – Festival of Dreams des Porsche Zentrum Rostock

Der Traum von Porsche? Leuchtet in den buntesten Farben.

Seit 75 Jahren ist Porsche ein Synonym für besondere Sportwagen. Anlässlich dieses Jubiläums von Porsche Sportwagen wurde am Freitag, den 8. September 2023 unter dem Motto „Driven by Dreams“ gefeiert.

Die zahlreichen Gäste trafen bereits um 16.30 Uhr ein, um unter anderem gemeinsam vom Porsche Zentrum Rostock aus die Eventlocation zu erreichen. Die Sternfahrt mit dem Zielort Brüel bereitete dabei nicht nur den Teilnehmenden Vergnügen: Auch die Bewohner und Bewohnerinnen der örtlichen Dörfer staunten nicht schlecht, als sich bei strahlendem Sommerwetter wunderschöne Sportwagen ihren Weg durch die umliegenden Ortschaften bahnten. Die knappe Stunde Fahrzeit zum Blue Monkey Loft haben die Teilnehmer gut genutzt, denn die grüne Natur Mecklenburg-Vorpommerns zeigte sich bei bestem Wetter von ihrer schönsten Seite.

In der Eventlocation angekommen, wurden die Gäste durch den Geschäftsführer Jens Krüger beim Sektempfang begrüßt, ehe das 4-Gang-Flying-Buffet begann. Begleitet wurde das Dinner musikalisch von Carlos Silva und der One-Night-Band. Somit kamen Gaumen und Ohren gänzlich auf ihre Kosten.

Und auch für abwechslungsreiches Entertainment wurde gesorgt: So konnten sich die Teilnehmer von Zeichner Raif Valiev eine individuelle Karikatur anfertigen lassen oder die magischen Kunststücke des Zauberers Bobby Wenzing bestaunen.

Der Spätsommerabend fand seinen lockeren Ausklang durch abschließende Live-Musik, die zum Tanzen einlud.

Zusammenfassend blickt das Porsche Zentrum Rostock auf ein gelungenes Festival of Dreams zurück und bedankt sich bei allen Teilnehmern für diesen unvergesslichen Abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Ihnen.